Leica 0-Serie für 2.4 Mio. Euro bei Westlicht versteigert

Suche

Suche...
Generic filters

Archiv | History

Alle je durch Clean Cameras verkauften Produkte auf einen Blick. Es freut mich besonders, dass ich weltweit Begeisterten eine Freude machen kann!

Haben Sie etwas zu verkaufen?

Anlässlich der 32. WestLicht Kamera Auktion in Wien wurde ein Weltrekord geschrieben. Die Leica 0-Serie Kamera No.122 wurde für 2 Mio. Euro mit Aufschlag total 2.4 Mio. Euro nach Asien verkauft. Laut Leica wurden nur etwa 25 Stück 0-Serien Leica gebaut und von diesen sollen nur 3 Stück im Originalzustand sein. Diese Leica No. 122 ist somit die teuerste Kamera der Welt. Die Auktion war auch sonst erfolgreich: Wurden doch 91 % der 530 Lose verkauft davon praktisch alle Leica Produkte. Clean-Cameras gratuliert WestLicht zu diesem tollen Erfolg. Bild: www.westlicht.com