clean-cameras an der photokina 2018

Suche

Suche...
Generic filters

Archiv | History

Alle je durch Clean Cameras verkauften Produkte auf einen Blick. Es freut mich besonders, dass ich weltweit Begeisterten eine Freude machen kann!

Haben Sie etwas zu verkaufen?

Die photokina 2018 fand vom 26.9. – 29.9.2018 statt. Clean-cameras besuchte die photokina 2018 um neue Informationen und Neuheiten im Bereich Reparaturen und Unterhalt von Occasion Kameras und Zubehör zu erhalten. Auch der Austausch mit Berufskollegen war wichtig und interessant. Dies war letzte photokina im Herbst und im 2 Jahres Rhythmus. Ab 2019 findet die Messe jährlich im Frühjahr statt. 812 Hersteller aus 66 Ländern präsentierten ihr Sortiment und viele Neuheiten. Wir fanden einen Lieferanten welcher interessante Tools zur Repsratur von Kameras und Objektiven liefert. Wir werden die Produkte prüfen und anschliessend im Shop anbieten.