Ab September 2019: Trainer Nikon School

Archiv | History

Alle je durch Clean Cameras verkauften Produkte auf einen Blick. Es freut mich besonders, dass ich weltweit Begeisterten eine Freude machen kann!

Haben Sie etwas zu verkaufen?

Seit meinem Einstieg in die Fotografie 1976 begleitet mich die Firma Nikon mit ihren hochwertigen Kameras und Objektiven. Meine erste Nikon Spiegelreflex, welche ich mir mit dem kargen Lehrlingslohn schwer ersparen musste, war eine schwarze Nikon F2AS. (Habe diesen Meilenstein im Kamerabau noch immer…..unverkäuflich..(;-) Auch jetzt, mit der Einführung des spiegellosen Z-Systems, zeigt Nikon Klasse: Welcher Hersteller würde sich dafü interessieren, dass ein Nikon F Objektiv (Einführung des Bajonetts 1959), auch heute noch einwandfrei mit dem neusten System funktioniert? Mit Hilfe des Nikon FTZ Adapters geht das perfekt.
Nach dem Verkauf “meiner” Foto Video Zumstein AG im Jahr 2017 blieb der Kontakt zu Nikon bestehen. Es freut mich sehr euch mitzuteilen, dass ich seit Frühling 2019 als Nikon Trainer für die französische Schweiz tätig bin. Auch die Engagements für Päsentationen an Veranstaltungen wie: Focus Day, Fernwehfestival, Foto Münsingen…halten mich jung… 
Ich freue mich darauf euch Mal in einem Nikon School Kurs oder an einem Nikon Event zu treffen!
Link auf die Nikon School